Email
 
STARTSEITE
PRODUKTE
ILLUMINATION
TECHNISCHE INFOS
ENERGIEEINSPARUNG
ÜBER UNS
PARTNER
KONTAKT








 
ÜBER UNS

Lichttechnik Busch wurde 1990 als Handelsvertretung für Beleuchtung in Dresden gegründet.
Wir spezialisierten uns auf Leuchtmittel für die Innenbeleuchtung und den Ersatzbedarf für die Straßenbeleuchtung.

In den folgenden Jahren gewann auch unser Angebot zur Lichtplanung an Bedeutung. Das Vertriebsgebiet umfasste am Anfang Sachsen und konnte nach und nach auf die neuen Bundesländer erweitert werden.

Heute beliefern wir viele Stadtwerke, Städte und Gemeinden in ganz Deutschland mit Leuchtmitteln und Komponenten für die Straßenbeleuchtung.

Zum Erfolg hat unser umfangreiches Lagersortiment an Leuchtmitteln, Zündgeräten, Vorschaltgeräten und Zubehör für die Wartung der Straßenbeleuchtung beigetragen.
Ein aktueller Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Kostensenkung der Wartungs- und Betriebkosten der Straßenbeleuchtung durch die Auswahl der für Sie optimalen Produkte.






 
 
 
© JUSTDESIGN Startseite | Kontakt | Impressum